Katja Geerts / HeilpraktikerinKatja Geerts / Heilpraktikerin

1972

Ich wurde in Neuss geboren.Heute bin ich verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

1988

Ausbildungsbeginn zur Arzthelferin in einer gynäkologischen Praxis.

1991

Staatsexamen als medizinisch-technische-Radiologieassistentin Uniklinik Düsseldorf. Es folgten langjährige Tätigkeiten als medizinisch technische Assistentin mit Schwerpunkten im konventionellen Röntgen, Computertomographie, Angiographie, Endoskopie, Mammographie, Nuclearmedizin und Kernspintomographie in folgenden Röntgeninstituten:

1997

Fachschulabschluss für Heilpraktiker beim Verband NRW in Solingen.

1999

Erhalt der Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung. Hospitantenstelle in der Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Dr. Gerhard Breier in Köln-Hohlweide.

2001

Oktober Eröffnung meiner eigenen Naturheilpraxis in Stommeln, mit der Spezialisierung für ästhetische Medizin.

Weiterhin habe ich zahlreiche Fachfortbildungen, Seminare, Vorlesungen und Heilpraktikerkongresse im Laufe der Jahre besucht und auch in der Aus- und Weiterbildung für Ärzte und Heilpraktiker im Bereich der Faltenunterspritzung mehrere Workshops durchgeführt.

© 2009 katja geerts startseiteimpressumkontakt